Offizieller Vertragshändler von

Yamaha
Vespa
Husqvarna
Piaggio
über top-speed
über top-speed

Der Store

Man sagt gerne “Beruf kommt von Berufung”. Ob das stimmt? In unserem Fall ist das definitiv so. Den motorisierten Zweirädern und auch Vierrädern (Quads) gehört unsere Liebe.

Wir möchten unseren Kunden und Gästen ausschließlich das Beste bieten: die namhaftesten Maschinen, das exklusivste und umfangreichste Angebot an Zubehör im Umkreis Aschaffenburg, den besten Service und die kompetenteste Fachberatung im gesamten Umland.

Der Kauf eines soliden Rollers, eines abenteuerlichen Quads, eines renommierten Motorrades oder eines aufregenden Motocross-Bikes ist ein echtes Ereignis und überdies auch eine große Vertrauenssache.

Außer Dich kompetent zu betreuen und zu beraten sorgen wir dafür, dass Du Dich wohl fühlst. In gepflegtem Ambiente kannst Du dich ausgiebig beraten lassen. Egal was Du suchst, hier findest Du von A wie Auspuff bis Z wie Zündkerze alles. Auch für die oft komplizierte Teilebeschaffung von “Exoten” sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz versprechen viele, wir praktizieren es einfach. Deshalb kannst Du auch bei einem Latte Macchiato vom “Top-Speed” Bistro aus unseren Mechanikern in der Werkstatt auf die Finger schauen.

Zugegeben, bei uns ist vieles ungewöhnlich. Wir sind anders als andere Händler, denn unser Antrieb ist unsere Leidenschaft. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Über 2.000m² Ausstellungsfläche!

Egal welche Zündkerze oder welcher Auspuff es sein soll – hier werdet ihr fündig! Unser Laden bieten euch einfach alles, was ihr braucht.
Egal ob das beste Stück ein Crosser, ein Tourer, Sportler, Roller, Quad, Exot oder eine Straßenmaschine ist – wir haben alles an Zubehör und Equipment!

Ihr findet bei uns:

  • ausschließlich aktuelle Motorrad-Bekleidung
  • die Trends im Motocross-Bereich für Groß und Klein
  • die neusten Maschinen im motorisierten Zweiradbereich
  • die aktuellen Quad’s & ATV’s
  • die sichersten Helme der zuverlässigsten Hersteller
  • die qualitv hochwertigsten Schuhe in allen Größen
  • die coolsten Casual-Trends
  • die angesagtesten Brillen für Motocross und Freizeit

DAS TOP-SPEED TEAM

Peter Laubmeister

Geschäftsführer
E-Mail

Max Hirschberg

E-Mail

Stefan Heser

E-Mail

Matthias Junge

E-Mail

Ellen Rüger

E-Mail

Die Geschichte

Es ist eben noch gar nicht soooo lange her, dass “Top-Speed” Chef Peter Laubmeister selbst als Teenager in der elterlichen Garage an seinem Roller herum schraubte.

Das machte er offensichtlich gut. Denn bald besuchten Freunde, Bekannte, die Nachbarschaft und schließlich auch andere Kunden die kleine 5qm “Werkstatt”. Der gelernte Einzelhandelskaufmann verkaufte auf einmal kaum noch Kassensysteme. Plötzlich reparierte, tunte und überholte er vielmehr Mopeds, Roller und Motorräder. Schleichend wurde also das Hobby immer mehr zum Beruf. Deswegen wagte sich Peter Laubmeister 1997 im Alter von 22 Jahren in die Selbstständigkeit. Die Firma “Top-Speed” war gegründet.

Aber dieser Name steht für viel mehr. 1996 wurde das Team “Top-Speed” von Peter Laubmeister und 5 weiteren crazy Bikern gegründet. Von Goldbach aus wurden die renommiertesten Rennstrecken Europas erobert – per Vollgas.

Unter anderem fuhr das Team “Top-Speed” 1996 beim härtesten Strandrennen der Welt in Le Toughet in der 125er Klasse mit Fahrer Gerhard Emmerich als Zweiter über die Ziellinie.

Von 1997 bis 2000 glänzten Laubmeister & Co. bei mehrmaligen Teilnahmen an Langstrecken-Weltmeisterschafts-Läufen “Superbike 24 Stunden” mit guten Platzierungen. Später zählte die Top Speed Gemeinde um ihren “Rennsportdirektor” Peter Laubmeister dreißig Fahrer und ca. zehn Betreuer.

Das “Top-Speed” Team und der “Top-Speed” Meisterbetrieb für Motorräder der Marken Yamaha, Vespa, Piaggio, Husqvarna und Herkules, Quad / ATV’s und Roller in Goldbach – alles befindet sich auf der Überholspur.

Und wir haben gerade erst begonnen…

To be continued…