Offizieller Vertragshändler von

Yamaha
Vespa
Husqvarna
Piaggio
news

News

Yamaha Young Star Day

YOUNG STAR DAY 2016

AM 20. Mai haben wir auch dieses Jahr wieder unseren Young Start Day! Probefahrten der R3 und MT03 Klasse A2 Checkt die Aktuellen A1 Modelle

Mehr lesen »

Facebook

Vielen Dank an unsere Holländischen Freunde 😉 4 Jahre später hat uns so eine Mail auch noch nieeee erreicht! Aber es freut uns natürlich seeeehr! 😉

Gutentag Peter,

es ist schon wieder ein paar Jahre her, dass wir bei dir im Gechäft waren.
Wir waren mit unser holländische Motorclub in september 2013 in Weibersbrunn und nach dem Wochenend sollte ich noch mit ein Freund nach Pyreneen fahren.

Leider war einer der Federbeine seiner FJR nicht mehr Öldicht und wir konnten nicht weiter.
Am Freitag haben wir am frühen morgen angerufen und sie haben es am gleichen Tag repariert!
Ihr Argument: solch eine Panne kann doch nicht die ganze Reise verstören.

Heute habe ich das gleiche Problem mit meinem FJR, aber es ist hier in Holland unmöglich es repariert zu bekommen. Dadurch is die Abreise heute mit dergleiche Motorclub als in 2013 nicht möglich.
Mein Sohn hat die Reparatur angefangen und wird es auch gelingen, aber es war nicht möglich ein Special Werkzeug zu benutzen: Wir sich doch keine Hobby Garage. Kommen sie nächste Woche zuruck als wir Zeit haben.

Wir sprechen in unsere Club noch immer von Top Speed wenn die Qualität von Service die Rede ist.

Hoffentlich haben sie noch lange Zeit die möglichkeit Top Speed SERVICE zu geben.
So wie das bei uns in Holland Service gibt stimmt sehr traurig, Ihr Geschäft ist das Beweis, das dass es hoch Hoffnung gibt.

Nochmals herzlichen Dank!

Willem Zilverschoon Haaksbergen (NL)

Entschuldige mein Deutsch!
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

SOS Wir sind in Not!!!! Bitte Teilen

Suchen für sofort verstärkung im Team!

Zweiradmechaniker/-in
Aufgaben:
Durchführung von Service- und Kundendienstarbeiten an Zweirädern
Behebung der Fehler nach durchgeführter Fehlerdiagnostik
Eingelagerte Motorräder für die Saison aufbereiten
Vorbereiten von neuen Motorrädern für die Auslieferung

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker/in oder Kfz-Mechaniker/in oder Spass an Motorrad/Roller
Führerschein der Klasse A (Wenn nicht vorhanden kann bei uns gemacht werden )

Arbeitsort: Aschaffenburg/Goldbach

Arbeitszeit: 40 Std/Woche

Nähere Infos per PN oder bei uns im Laden.

Ride on.................
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

Top-Speed hat Yamaha Motors Yamaha SCR950 geteilt. ... See MoreSee Less

Entdecke die neue Yamaha SCR950! Zweizylinder-V-Motor mit sattem Drehmoment trifft auf zeitloses Scrambler-Design! #Yamaha #SCR950 #RevsYourHeart

Auf Facebook ansehen